Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 19.01.2015, 14:27 Uhr

du hast unbedingt recht....

Danke. @kravallie - Schön, dass Eine das mal so offen "zugesteht". :)


Ja, also nein: ich hätte tatsächlich keine Lust (nochmal/wieder) alleinerziehend zu sein - ein drittes Mal also.

Wie gesagt: ich hatte mir tatsächlich so verblendet und naiv gedacht, dass es für i h n mal "was tolles Neues" lol - eine "Bereicherung" sein könnte/würde. Und bei nicht wenigen Männern kommt die Zuneigung ja wirklich erst, wenn ihr Kind also geboren ist ... ... ... ! ;)

Aber bei anderen halt auch nicht. =(

Ganz beschissen (Pardon) ist das vor allem auch immer dann für diese (vom "Vater" abgelehnten ...) Kinder ! ! ! Und DAS würde ich n i c h t nochmal ertragen (wollen bzw. müssen) ... ! ! !
Mal ganz davon ab, dass es auch so einfach wirklich anstrengend ist: ganz alleine - über so viele Jahre ... (wenn eben keine weiteren Bezugspersonen vorhanden sind - Familie/Großeltern/Kindesväter oder sehr gute/enge Freunde, die auch ZEIT ... haben, als "Bezugspersonen" für Kind fungieren zu können ...).

Wie gesagt: es is ja nun eh und zweifelsfrei gegessen! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.