Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 19.01.2015, 17:19 Uhr

Männlicher Kinderwunsch...

"Wir wissen, dass der Kiwu ohnehin mehrheitlich (!) von den Frauen ausgeht! - Von daher ... ist immer die Frage (letztlich berechtigt ;) ), w i e "freiwillig" und "überzeugt" "eure" Männer eigentlich Kinder haben woll(ten), wie "groß" der Kiwu bei i h n e n ("von alleine" ! ;) ) eigentlich war - oder wie sehr sie sich vlt. doch einfach "angepasst", gefügt haben. 8)"

Wieso wissen wir das? *kopfkratz*

Als ich meinen Mann kennen gelernt habe, wollte er von sich aus so grundsätzlich schon gerne zwei Kinder, okay, nicht unbedingt um jeden Preis, aber er war begeisterter und engagierter Onkel für seine Nichten und Neffen und wollte selber gerne auch...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.