Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Erdbeere81 am 21.01.2015, 9:24 Uhr

Ich habe da so einen ...

Wir haben vor der Hochzeit über Kinder gesprochen. Ich wollte unbedingt Kinder (erst ab 25) und wenn es nicht klappen sollte, dann adoptieren. Jup, war er einverstanden.
Dann haben wir geheiratet (mit 21) und alles lief prima. Über Kinder haben wir nicht mehr groß geredet, wir waren viel unterwegs. Job, ehrenamtliche Geschichten und große Freundeskreise. Ich wollte ein paar Gehaltsstufe hoch, damit ich mit Kind nicht in Vollzeit arbeiten muss. Dazu eben die 25 Jahre-Marke.
Auch dachte ich, dass ich hier der Gegend es als junge Mutter schwerer haben würde.

Valentingstag kam er mit Blumen nach Hause (da waren wir 23). 8 weiße Rosen und 1 rote (ja ich weiß mega kitschig) und erklärte dann seine 9 Rosen und fragte ob wir nicht doch jetzt schon für ein Kind entscheiden könnten.
Geheiratet hätten wir ja auch früher als ursprünglich geplant, ein Kind würde jetzt nach 5 Jahren Beziehung gut passen.
Ich bin im 1 ÜZ schwanger geworden, Kind ist mittlerweile 10. :-)

Zum zweiten Kind (das wir grundsätzlich beide wollten) musste ich ihn lange überreden, da hat er den Zeitpunkt immer wieder hinausgeschoben. Da wusste er bereits, welchen Streß man mit Babys erlebt und seine Romantik hatte Ernüchterung erfahren. :-)

Jetzt sind sie "groß" ( 10 u. 6) und er bereut den Abstand und auch, dass es "nur" zwei sind.
Aber ich will nicht nochmal schwanger werden. Kinder zu haben ist total schön und ich bin gern mit Kinder zusammen, aber die "Babyzeiten" brrrr, sehne ich kein Stück zurück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.