Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana287 am 19.01.2015, 21:11 Uhr

Also die Damen ... ;P

Na dann senfe ich auch nochmal mit. Ich hab meinen vor 10 Jahren relativ am Anfang gefragt, wie sein Lebensplan bezügl Kinder aussieht.
Er, damals 35 und noch ohne Anhang, meinte er sieht sich schon als Papa.
Jedoch ohne Zeitplan und, falls er ungewollt kinderlos bliebe, könnte er sich damit wohl auch arrangieren.
Nach 6 Jahren Beziehung haben wir gemeinsam beschlossen, die Verhütung wegzulassen und haben begeistert losgeübt, die grosse wird 3 und nr 2 ist unterwegs.
Würde nicht sagen, dass der KiWu immer nur von der Frau ausgeht und MANN sich genötigt sieht, das dann eben abzunicken.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.