Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 20.01.2015, 21:07 Uhr

Also die Damen ... ;P

Ich glaube, STT, nach Deiner Definition hatte ich echt nur bei Kind4 einen "Kinderwunsch" - wie ich dann zu den anderen dreien gekommen bin, ist mir schleierhaft!

Bei Kind1 war ich eindeutig ein Fall von "hach ja, irgendwo hätte ich ja schon gern ... aber andererseits ... und will ich wirklich?!?" Wir haben es dann darauf ankommen lassen - im vierten verhütungsfreien Zyklus bin ich dann schwanger geworden, und das, obwohl ich damals von weiblichem Zyklus, Eisprung und ähnlichen Scherzen noch überhaupt keine Spur von Ahnung hatte und wir eine Wochenendebeziehung.

Bei Kind2 war es ein Fall von "ich hätte doch meine Periode schon längst bekommen müssen - was ist denn da los - oh Scheiße, ich bin schwanger?!?!?!?" Mein jetziger Ehemann hat dann am Telefon gefühlt 20 Minuten am Stück "oje oje oje" gesagt - und sich dann wie Bolle gefreut. Ich hab da viel mehr Bedenken getragen!

Bei Kind3 hatte ich heftige Probleme mit meiner Spirale, also habe ich mir das Ding ziehen lassen und dann wollten wir mal schauen... nur zum Schauen sind wir dann nicht mehr gekommen, weil meine Periode schon nicht mehr kam. Zwei Wochen nach dem Ziehen der Spirale war ich in der 6. Woche schwanger... und das völlig ungeübt... *sniff, verpasst...*

Nur bei Kind4, da wollte ich schon noch sehr gerne noch eines - zum Teil wollte ich auch mal üben... Strampelanzüge wollte ich allerdings auch da nicht kaufen, die flogen ja hier noch irgendwo rum. ;-)

Ich bin also schon mit einem "och, irgendwann will ich schon Kinder haben" zu vier Kindern gekommen. Und grundsätzlich tut mir das noch nicht mal leid. :-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.