Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Skyla am 20.01.2015, 10:19 Uhr

kravallie

Welches "Geschrei"? - Hier werden - hoffentlich - Meinungen (basierend auf zumeist also Erfahrungen, Erkenntnissen, Beobachtungen und Reflektieren) ausgetauscht - dafür gibt es ein (solches) Forum. ?

Und mir geht es eben auch - immer wieder btw ;) - darum, dass hier nicht immer ein Gehickhacke stattfindet - eine schreibt was und garantiert kommt in kürzester Zeit von einer anderen Contra ... .

Der Ton macht halt auch die Musik - sich ein bisschen zurückhaltender auszudrücken - nicht so, dass es den Anschein immer erweckt, als sei man mit dem je eigenen posting ständig darauf bedacht, das zu "widerlegen" oder ins Lächerliche zu ziehen oder als "Unsinn" zu "überführen", was eine andere (zuvor) schrieb - und das nur deshalb, weil man es selbst - so ... - nicht kennt, bis dato nicht kennengelernt, anders erlebt ... hat.

Meiner Beobachtung nach geht der Kiwu in den meisten (also: nicht in allen ;) -.- *seufz* ;) ) Fällen eben doch von den Frauen aus - was bedeutet - um es n o c h m a l zu wiederholen - dass es nicht i m m e r so ist oder sein muss.

Das hat mit "Geschrei" nichts zu tun, eher mit dem Versuch einer "gütlichen Einigung". ;)

Amen. ;P

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.