Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 12.01.2010, 10:45 Uhr

was willst du denn hören????

Ich hab ja nun auch schon zweimal geschrieben, versuche es aber nochmal.
Hast du deinem Mann schon klipp und klar gesagt, dass er sich mehr Zeit für euch nehmen soll? Wie gesagt, da bin ich deiner Meinung. Er kann sich da nicht komplett rausnehmen.
Nehmen wir mal an, er verbringt mehr Zeit mit euch, so 1-3 Stunden täglich, am Abend. Würde dir das schon helfen? Oder würdest du dich in der restlichen Zeit trotzdem einsam fühlen? Der Tag ist ja lang.

Dein zweites Problem ist ja, dass du dich dort nicht wohlfühlst. So ging es mir ja auch anfangs (zwei Jahre lang), und das ist alles andere als schön. Du hast gute Freunde, aber die haben leider nicht genug Zeit. Wie gesagt, mein Tipp wäre Mutter-Kind-Turnen. Wenn dir die Frauen dort auch nicht zusagen, dann hast du wenigstens Spaß mit deinem Kind. Freunde suchen, da gebe ich dir recht, das geht garnicht. Aber es könnte sich trotzdem wenigstens eine Bekanntschaft ergeben, evtl. auch mehr. Wenn man seine Tage gut ausnutzt, dann hat man weniger Zeit zum Grübeln und die Zeit vergeht schneller.

Ich hänge auch sehr an meiner Familie. Wir unternehmen viel (auch Urlaube) mit meinen Eltern und der Familie meines Bruders. Zur Zeit sehe ich sie wieder 2x pro Monat, zum Abendessen. Kannst du deine Eltern nicht auch regelmäßig besuchen, so alle 2 Monate mal für ein paar Tage? Die Fahrtzeit sollte dich davon nicht abhalten. Und wenn das Geld knapp sein sollte, dann muss man es eben woanders einsparen. Sieh es als dein Hobby an, dann versteht es vielleicht auch dein Mann.
LG.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.