Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Leewja am 12.10.2017, 13:34 Uhr

Was macht ihr gemeinsam?

er bringt mir morgens den ersten Kaffe an s bett, das liebe ich, dafür liebe ich ihn auch sehr
dann stehen wir uns selten (mit sehen wir uns nicht) beim Frühstück/Kaffeemachen im Weg, morgens funktionier ich nicht sozial...

tagasüber neigt er dazu, mich anzurufen, wenn er sich gerade langweilt (also aus dem Auto), ich bin dann einsilbig und sage "Ähm, ich habe Sprechstunde...."- oder geh nicht ran

Er kommt abends zwischen halbsieben und acht nach Hause (ich bin ab 16:15 mit dem Kind dann shcon da, mache Wäsche, HA-Bewachung etc.)

dann bringt er den Kurzen ins bett/liest vor udnd anach essen wir zusammen, trinken gelegentlich ein glas wein, sitzen im garten(auf dem sogfa und scahauen primeserien oder lesen oder quatschen.

Er schl#äft meist ein, ich bewege mich so wenig wie möglich, um in ruhe noch näghen/lesen zu können und dann gehen wir, meist gemeinsam, so um 23 in bett....

beim Zähnsputzen bin ich explizit ungern dabei, ich hasse anderer leute Hygiengeräsuche 8vielelicht, weil ichd en ganzen tag intimste Anblicke/Geräusche/gerüche sehe/höre/ereiche) ;)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.