Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Leena  am 11.10.2017, 20:39 Uhr

Was macht ihr gemeinsam?

Wie sieht es denn derzeit bei Euch aus, ich hatte Dich irgendwann so verstanden, dass Du mit den Kindern für einige Zeit nach Deutschland gekommen wärst, während er beruflich in den USA geblieben wäre..? Wie oft lebt Ihr denn derzeit wirklich zusammen..? Nur zum Verständnis - nach dem Motto, wenn ich meinen Mann 24/7 auch bei der Arbeit um mich rum hätte, ließe ich ihn auch alleine zum Baumarkt marschieren, wenn ich ihn im Monat nur eine Woche bei mir hätte, würde ich ihm beim Duschkopfaussuchen die Hand halten oder den Hintern streicheln. So vom Grundsatz her jedenfalls. ;-)

Wir gehen übrigens im Einkaufszentrum gemeinsam zum Baumarkt, ich steh getreulich daneben und schaue möglichst verständnisvoll, wenn er die Schrauben durchwühlt und manchmal habe ich sogar eine Meinung. Er hat mich bei sowas halt gerne dabei. Übertöpfe kaufe ich online oder an Tagen, in denen ich zum Einkaufen komme und er nicht da ist, er findet eh, ich hab genug Übertöpfe. Jacken kaufe ich auch eher alleine - schließlich habe ich schon eine Jacke, was brauch ich mehr? :-)

Ansonsten lernen wir gerade gemeinsam Isländisch, und mein Blog und unsere Bücher sind auch gemeinsame Projekte, wenn auch mit verteilten Rollen. Aber eben schon etwas gemeinsames.

Gemeinsames Zähneputzen gibt es hier definitiv nicht! Aber gemeinsam ins Bett gehen wir jeden Tag, sofern nicht einer von uns mal nicht da ist. Ohne ihn fehlt mir was...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.