Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pauline-maus am 11.10.2017, 21:40 Uhr

Was macht ihr gemeinsam?

Sorry ,da bekomme ich leichte klaustrophobische Beklemmungen...
Mein exmann war aehnlich , er war zwar unter der Woche bei der Bundeswehr Kilometer entfernt von mir aber das Telefon stand nie still, was ich wann ,wie,wo mit wem mache.
War er daheim war er so wie dein Mann.
Einer der Gründe ,warum ich niemals nie mehr mit einem Mann eine Wohnung oder Leben teilen werde.
Jeder in seinem Reich ,mit seinem eigenen Alltag ist mir ein Mann aber immer willkommen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.