Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Streuselchen am 12.10.2017, 20:05 Uhr

Was macht ihr gemeinsam?

Alleine bei der Vorstellung bekomme ich Schweißausbrüche. Ich finde es gerade schön, wenn man nicht alles gemeinsam macht. Es kommt auf die ausgewogenen Mischung an. Dann kann man den Partner doch auch mal mit Neuigkeiten, neuen Gesprächsthemen überraschen. Sonst sitzt man ja immer gemeinsam im gleichen Quark.
Schön, wenn du verwöhnt bist und dir jeder Wunsch von den Augen abgelesen wird. Aber irgendwie hat man dann doch immer ein schlechtes Gewissen, weil man endlich mal was alleine machen will, oder? So ginge es jedenfalls mir.
Auch so ein Gedanke, der mir gerade kommt, du bist jedenfalls immer gut unter Kontrolle.

LG
Streuselchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.