Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RR am 19.10.2017, 19:47 Uhr

Was macht ihr gemeinsam?

Hallo
hm, wir arbeiten zusammen im eig. Betrieb u. müssen uns daher auch tagsüber immer wieder tel. abstimmen. Wir essen gemeinsam so oft es geht. Wir räumen die Wohnung auf o. putzen gemeinsam am WE. Wir finden es beide schade, wenn wir nicht gemeinsam im Baumarkt stöbern können weil der andere dringend z.B. noch was im Geschäft erledigen muss. Denn auch das ist für uns gemeinsame Zeit u. die ist für uns def. KOSTBAR. Wir geniesen auch unsere Urlaube um so mehr, denn da sind wir ganz für uns u. erleben alles gemeinsam.

Ich denke euer Problem ist eher, dass ihr da nicht auf einer Wellenlänge seid. Der eine möchte gerne so oft wie möglich u. ständig engen Kontakt, der andere so locker wie möglich, 1 h am Tag würde ihm reichen...... REDET miteinander, ganz wichtig. Erkläre ihm, dass es nichts mit ihm zu tun hat wenn du lieber alleine einkaufen möchtest u. nicht mit ihm in den Baumarkt. Höre auch ihm zu, warum er gerne hätte, dass du überall dabei bist. Findet dann einen Mittelweg. Schwierig, aber nicht unmöglich!

viele Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.