Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bubumama am 06.09.2010, 18:50 Uhr

Warum steht Dein Mann nicht hinter DIR? Du bist doch seine Frau....

Du musst rausgehen. Ich bin immer raus, spazieren, wenn nötig 4 Stunden lang :-)

Ich habe mich mit einer anderen Mama getroffen, wir habne uns im Rückbildungskurs kennengelernt. So hat man sich täglich was zu erzählen, weil man sich ja noch nicht so gut kennt....
Wir haben dann immer Kaffee oder Tee mitgenommen, Kekse, Kuchen etc.
Stundenlang waren wir unterwegs....

Nach 1,5 Jahren bin ich stundenweise arbeiten gegangen. Das hat mir gutgetan. Sehr gut sogar.
Jetzt will ich auch wieder arbeiten, aber mehr Stunden. Ich merke, ich fühle mich nicht mehr wohl hier im Haus. Ich muss raus. So oft es geht....

Auf jeden Fall müsst Ihr Eure Grenzen ziehen. Sie dürfen das Kind ja haben, aber eben dann, wenn es Dir passt. Gib ihnen das Baby mal zum Spaziergang, vorausgesetzt, sie halten sich an die Regeln.... was Essen betrifft z.B.
Aber in Eurer Wohnung haben sie unangemeldet nichts zu suchen. Du/Ihr lebt Euer Leben, sie ihres. Das muss man akzeptieren.... ob es ihnen passt oder nicht.

melli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.