Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Phase1 am 06.09.2010, 15:49 Uhr

Ich kann nict mehr "Schwiegereltern"

Hockst du den ganzen Tag nur zu Hause, dass man 4x täglich bei dir reinspazieren kann? Ich würd halt mal rausgehen mit dem Kind, spazierengehen, auf Spielplätze, in Krabbelgruppen, zum Babyschwimmen, Pekip, zu Freunden, weiß der Kuckuck. Hauptsache unterwegs und nicht zu Hause. Und das alles natürlich ohne vorherige Abmeldung bei den Schwiegereltern, weil sie dir sonst einen Strich durch die Rechnung machen und mitkommen wollen.
Oder wenn du nicht so der Immer-auf-Achse-Typ bist, dann lade gaaanz oft gaaanz viele Leute, die dir sympathisch sind, zu dir nach Hause ein, damit sich die Schwiegereltern gaaanz überflüssig vorkommen.

Wenn das Kind dann alt genug ist -> Kindergarten. Und du selber -> ganztags arbeiten. Dann hast du deine Ruhe vor der lieben Familie und sonstigen lästigen Leuten. Mache ich ganz genauso.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.