Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Patti1977 am 06.09.2010, 15:22 Uhr

Ich kann nict mehr "Schwiegereltern"

Hallo,

ich denke, du hast deinen Schwiegereltern nie direkt Grenzen aufgezeigt. Es ist ihr Haus, aber eure Wohnung. Und die Trennung verstehen sie nicht oder wollen sie nicht sehen. Genauso wie die Trennung: Enkelkind und Sohn.

Dreh doch mal den Spieß um. Kannst du auch bei denen bis ins Schlafzimmer laufen? Würde es sie nicht stören? Wenn es sie stört, dann mach das mal ne Woche und frage dann, wenn du frühs beim Zähneputzen die Badtür aufmachst, ob das toll ist.

Ich würde abblocken, die Tür zu machen und nicht zum Kaffee hochgehen. So lange, bis sie in Ruhe drüber reden. Hören sie nicht, zieh aus und lasse es deinem Mann frei zu folgen. 20 TEUR hin oder her. Vielleicht hilft die Androhung allein.

Sage ihnen klipp und klar, dass du so nicht leben kannst und nicht leben willst. Es ist dein Kind und nicht ihres. Verwöhnen bei Oma und Opa ist okay aber nicht der Mutter weglocken. Sie haben einen Enkel aber das Kind gehört zu den Eltern. Es ist nicht ihr Ersatzsohn.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.