Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cure am 21.03.2011, 7:18 Uhr

Warte doch nicht bis Donnerstag'!

Ich hätte an Deiner Stelle sofort nach dem Telefonat seine Schwester angerufen und sie gefragt, ob die Strumfhose von ihr ist. Jetzt hat er ne halbe Woche Zeit, seine Schwester auf Deinen Anruf vorzubereiten. Blut ist dicker als Wasser!

Ich glaube auch, dass er Dir fremd gegangen ist, so leid es mir tut. Denn wenn das alles nur ein blöder Zufall gewesen wäre, dann hätte er völlig anders reagiert. Ich finde die Idee, im Hotel anzurufen auch genial. Mach das.

Und wenn er Dich betrogen hat und jetzt noch so dreist lügt, dann solltest Du Dich definitiv trennen. Wenn er nicht mal während einer Phase, in der ihr an der Beziehung arbeitet, treu sein kann, wann dann?

Und an Deiner Stelle würde ich weiter suchen. Klar, er muss es Dir beweisen, aber ich würde auf jeden Fall nachforschen, was da gewesen sein kann.

Sorry, es tut mir von Herzen leid. So etwas ist total schlimm und man verliert den Boden unter den Füpßen. Ich bin auch schon betrogen worden, das tut sehr weh. Sei stark und schau nach vorne, es wird shon alles wieder gut werden in Deinem Leben, ob mit Deinem Mann, oder ohne!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.