Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 20.03.2011, 15:09 Uhr

SCH______ was mach ich denn jetzt....?

Also Donnerstag kommt er heim.........bis dahin warten, wird für mich wahrscheinlich einer der größten Herausforderungen sein....wird aber wohl in Anbetracht der Tatsche so sein müssen um wirklich an die Wahrheit zu kommen.....

Eine echte sch..... ich hatte gerade wieder Vertrauen und Hoffnung gefasst. Und selbst wenn ich ihm das verzeihen würde, wäre doch ewig dieses Körnchen was in mir nagt und ich mich immer wieder fragen würde: Ist er jetzt Treu?
Dann würde es nun bedeuten: Das ist das Ende dieser Beziehung!
Ohman eh wie kann man denn eigentlich so bescheuert sein.....allles kaputt zu machen wegen ner Bettgeschichte......
Auf der anderen Seite, er war in Miami, Boston, NYC also entweder war es eine Kollegin die mit gereist ist...aber wir haben ihn ja sogar an den Flughafen gebracht und er hat extra noch angerufen und gesagt, dass er das super schön fand...oder ne einmalige Sache......oh man, würde das alles Verändern wenn es nur ein mal war....hmhm....ich weiß es nicht.....
Sorry, für mein wirrwarr bin grad echt durcheinander.......und wenn ich mir die Konsequenzen ausmale......
Auf der anderen Seite, müsste ich wohl schon ein sehr deutliches Zeichen setzten .........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.