Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 21.03.2011, 1:45 Uhr

....so ich hab ihn drauf angesprochen......

Hallo,

oje....
Aber glaub mir, er wird Dir am Do nix anderes erzählen. Selbst WENN er eine andere hatte, sein Stolz würde es nicht (mehr) zulassen, jetzt da was nachzuschieben...
Er kann doch nicht heute abstreiten und dann doch noch zugeben.... zumal Dein Argument halt relativ "schwach" ist und die USA weit weg... Du also nur schwer was nachweisen kannst.

Du wirst also für Dich überlegen müssen, wie Du Dichh fühlst. O Du weiter vertrauen kannst oder ob nicht.
Oder ob Du ihn auch mit einem evtl. (nicht zugegebenen) Fehltritt noch als deinen Mann akzeptieren kannst.
... auch mit der Unsicherheit aus der aktuellen Situation.

Meinem Mann habe ich die Situation übrigens geschildert und er sagte ganz klar: "da war was!"
Sorry :-/

Blöd ist, dass Dir bald eine Entscheidung abverlangt wird, die Zukunftsweisen für Euch ist... der Grundstückskauf...

Zumindest den würde ich verschieben. Es wird eben später (wenn es sich einrenkt) eine neue Chance dazu geben.
Zumindest ist es auch ein sehr klares Zeichen an deinen Mann, dass Du da nicht "einfach so" drüber weggehst.
Dein Mann wird sauer sein, ein evtl. Traum von Euch platzen.... aber wenn Ihr DAS nicht übersteht...

Liebe Grüße, ich fürchte die Tage bis Do werden nicht einfach für Dich...

Désirée

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.