Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Terkey235 am 21.03.2011, 16:18 Uhr

Persönlich wäre besser gewessen...

Du scheinst ihm glauben zu wollen. Wenn du vertrauen kannst und dein Bauch sagt, dass da nichts war (zumindest nichts, das du nicht verzeihen könntest), gut. Ich wäre extrem auf der Hut und könnte die Sache nicht auf sich beruhen lassen. Dafür kommt mir zu viel spanisch vor. Wie bei einer anderen Geschichte, die hier mal auftauchte, als die Ehefrau ein benutztes Gummi fand und der Typ ihr erzählt hat, er habe das Kondom wegen eines Schnupfens benutzt
Oder der angebliche "Geheimagent", der ständig zu "Spezialaufträgen" gerufen wurden. Wie hieß der "Spezialauftrag" doch gleich? Jeanette, Janine oder so?
Ich glaube, mit den Jahren wird man automatisch misstrauisch bei den ganzen Geschichten, die man hier zu lesen bekommt.

Viel Glück euch, terkey
PS: Die Schuld für einen sexuellen Fehltritt seinerseits solltest du nicht auf dich nehmen. Klang ein wenig durch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.