Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dinkel20 am 21.03.2011, 2:41 Uhr

....so ich hab ihn drauf angesprochen......

Mein erster Gedanke dazu, wie ein fremdes Wäschestück in seine Koffer kommt, war: Da hat einer nicht nur einen ONS gehabt, sondern über Tage zusammen mit einer Bestrumpften intensiv ein Liebesnest geteilt. Und beim Auseinanderfieseln der Klamotten am Ende beim Packen ist dem Liebes- und/oder Sex-Trunkenen die kleine Strumpfhose glatt entgangen.

Tja, er war sich zu sicher, seines dummes Weibchens zuhause - der Hauskauf, die Paartherapie etc. - er wusste, dass er Dich im Sack hat. Aber shit happens - und das kleine Strümpflein übersah er glatt.

Weisst Du, in welchem Hotel er war zu dem fraglichen Zeitpunkt? Ich würde dort an der Rezeption anrufen und sagen: "Hi, ich war die Lady, die mit Herrn Xy das Zimmer x bewohnte. Sie erinnern sich bestimmt? Ich habe ein Buch oder xy vergessen. Könnten Sie bitte nachschauen...."

Wenn Du da nichts herausfindest, dann tu doch, als ob. Sag ihm ins Gesicht, wenn er heimkommt, dass Du in besagtem Hotel alles erfahren hast.

Du musst jetzt detektivische und hinterlistige Fähigkeiten entwickeln. Dein Mann ist gewieft. Da musst Du gegenhalten.

Übrigens ist u.a. seine Replik, dass er sauer sei, verräterisch. Wenn nix wäre und er Dich liebte, würde er eher verständnisvoll und sprachlos klingen. Und nicht sooo schnell auf "sauer" umschalten. Eine duftende Strumpfhose ist ja kein Pappenstiel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.