Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 21.03.2011, 15:32 Uhr

Persönlich wäre besser gewessen...

So, meine 2 Mäuse schlafen...daher nun mal ein paar Antworten:

Also, ich bin aufgeregt, nur bringt es nichts ihn hier zu beschimpfen o.ä.

Ich habe das Gespräch deswegen so genau aufgeschrieben um auch mich selbst zu sortieren und auch die eine oder andere Meinung dazu zu bekommen und ich war heute Nacht nicht fähig, dass Gespräch in kurzform zu umreißen.

Nun zum Hintergrund:
Ja, wir standen vor der Trennung, da mein Männe (hat sich nach 3,5 Jahren herausgestellt) ein echtes Problem hat/ hatte 3. Rad am Wagen zu sein (nach der Geburt unserer 1. Maus) und er konnte nicht nachvollziehen warum mir "das Leben zuhause" reicht. Zusätzl. hatte sich nach knapp 2 Jahren Krise in einer gelösten und unbeschwerten Nacht Junior eingeschlichen und GöGa bekam nun völlig die "Überforderungsmake". Verglichen wurde ich immer mit der einen netten Kollegin die nach 6 Monaten wieder arbeiten ging oder seiner Schwester die er total vergöttert. Nun hat gerade das Bild seiner Schwester, welches er hatte, ziemliche Risse bekommen (andere Geschichte), was ihn auf einmal hellhörig werden lies.
Zusätzl. hat er ab der ersten Sekunde in dem er seinen Sohn nach der Geburt im Arm hatte das Thema Überforderung total abgelegt und ist so stolz und happy über den Kleinen, dass dies auch zu einer großen Entspannung zwischen uns beitrug.
Und auf einmal konnte er mir wieder zuhören, konnte mich wieder besser verstehen und erkannte für sich, dass es ja eigentlich schön ist, wenn Frau so zufrieden ist und ich konnte nach einer Zeit auch wieder auf ihn zugehen und und und
Tja und dann haben wir erkannt, dass wir uns in heftigen Situationen eigentlich immer einig sind und der Alltag eigentlich die Herausforderung ist. Und da im Moment soviele Dinge ienfach passten haben wir beschlossen den Traum vom Haus nun umzusetzten. Wobei er hier auf meinen Wunsch, wieder nach München Umgebung zurück zu gehen, voll eingegangen ist.
Und da so ein Hausbau ein zusätzl. Stressfaktor ist haben wir beschlossen uns von außen Coachen zu lassen um die neu gewonnenen Gefühle und Freude miteinander, die wir beide so lange vermißten, auf ein richtiges Fundament zu stellen um auch wieder zu lernen mit Respekt und Achtung miteinander um zu gehen und auch seelische Verletzungen die wir uns zugefügt haben, ordentlich zu kären.
Dies allles ist ein Prozess über einen längeren Zeitraum!

Ich vertrete die Meinung, dass man nicht sofort das Handtuch werfen sollte und natürlich stellt sich die Frage wo ist eine Grenze des erträglichen oder ist (wie auch geschrieben) eine "passive Gewöhnung" eingetreten. Bei mir war es eher das Gefühl mit der Zeit, dass da was im argen ist aber das dies eigentlich wenig mit mir zu tun hat und da ich zu den Menschen gehöre die alles auf den Tisch bringen anstelle es unter den Teppisch zu kehren, wird es natürlich auch mal ungemütlich. Das alles heißt nicht, dass meine Art immer die beste ist oder das ich keine Fehler mache, ganz im Gegenteil.

Daher bin ich, um nun wieder auf die eigentliche Strumpfhosen Situation zu sprechen zu kommen, gerne bereit mit ihm an unserer Beziehung zu arbeiten, trotz eines event. ONS, denn des so was passieren kann, dazu habe ich auch beigetragen (ich würde es sicher bescheiden finden, wäre zurzeit aber bereit damit umzugehen).
Sollte sich aber eine Affäre bestätigen ist der "Kass gessen" wie schon jemand schrieb (ich glaube es war Vallie).

Wo kam die Tüte her:
Wir haben im Flur eine dieser Ikea Schubladenschränke stehen, passt viel in so eine Schublade hinein. Und eine dieser Schubladen ist voll mit Tüten aller Art: Plastik, Stoff, Tasche für den Kiwa etc. wohl auch dieser Kleidersack (etwas größer als so ein Schuhsack). Ich weiß, dass er vor 3/ 4 Wochen mal ankam und meinte schau mal was ich gefunden habe, der ist doch super um die Einkäufe aus den USA nach Hause zu transportieren, dann kann ich meinen kleinen Koffer mitnehmen. Und ich verneinte weil mir der Sack für USA Shopping definitiv zu klein war/ ist *G*.

Er nahm das Ding steckte es irgendwo hin und packte es wohl, als zusätzl. Tragehilfe in seinen Koffer. Nach mehrfachen umpackens wurde ihm bewußt, dass er doch einen größeren Koffer mit nehmen musste (er wollte das Kofferaufgeben vermeiden und versuchte die ganze Zeit die Kleine Koffer- Boarding-Größe irgendwie passend zu machen).

So, nachdem nun keiner weiß wo diese Tasche her kam und ob sich da nun eine ausgepackte und benutzte Strumpfhose darin befand (ich trage selten Strumphosen sondern Halterlose daher komme ich nicht in Frage) könnte diese Geschichte wahr sein. Meine und seine Schwester tragen Strumpfhosen.
Auch daher bin ich nun nicht am durchdrehen sondern versuche die Lage irgendwie zu sondieren.
Den Fetisch schließe ich aus, da ist er sooooo gar nicht der Typ für.....neeee...glaube ich nicht.

So, und da ich nun nicht, wie vermutet, zuviel Zeit habe (ist mit 2 kleinen Kindern von 1 + 3 kaum möglich) muss ich jetzt mal enden, da nun hier Spieli etc. angesagt ist......die Kleinen können ja nix für diese seltsame Situation.

Hab nen Plan, muss noch dan feilen.....

Danke für Euren Zuspruch!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.