Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 20.03.2011, 16:49 Uhr

SCH______ was mach ich denn jetzt....?

Also, ich wurde in jungen Jahren einmal betrogen und habe mir geschworen: NIE MEHR WIEDER!

Tja und was die Neigungen meines GöGa betrifft: Eher der ganz klassische Typ, steht auf Strapse, hohe Schuhe etc...natürlich beim "Weiblein". Die Herren der Schöpfung bringen ja ein wichtiges Teil mit und sind somit bestens ausgestattet und das funktioniert und alles ist gut.

Klar ist nach fast 10 Jahren nicht mehr alles so spannend und bei 2 kleinen Kindern bin ich nicht immer raus geputzt, dass Recht nehme ich mir aber raus (ich rede ja von nicht immer, also das nette kommt auch vor *G*). Und ich denke, da muss auch ein Mann durch. Anders wäre es, wenn der Herr immer für Spannung, tolles Aussehen, immer gut duftend (uaaarggg da muss ich doch schon wieder an diese Strumpfhose denken...) adrett gekleidet durch die Wohnung rennt.
Was Fremdgehen betrifft, ist sein standart Spruch: "Wäre mir viel zu anstrengend, 2 Frauen zu koordienieren, die Hormonschübe auszuhalten und die seltsamsten Gedankengänge versuchen zu verstehen. Ich bin mit einer voll ausgelastet!"
Daher tippe ich gerade auf OneNightStand.......wobei ich mich aber auch Frage ob Frau noch ne Ersatzstrumpfhose dabei hatte.........

So, mache mal ne Pause, meine Kids brauchen mich nun. Bin später wieder da!

Lieben Dank Euch schon vorab für Eure Meinungen, werde nun mal versuchen mich zu sortieren........

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.