Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mutti0109 am 09.11.2015, 11:38 Uhr

Vorherige Beziehung

also erstmal danke für eure sichtweisen.

ich muss noch einiges dazu schreiben um es für aussenstehende verständlicher zu machen:

ich wusste erst später, als wir beide im urlaub waren, dass ich schwanger war. Ich war gleichzeitig mit einer freundin im urlaub..

Er hat gemeint er wäre nur im urlaub mit ihr gefahren, dass er auch mal bisschen weg kommt, daheim - in der wohnung - gab es noch einiges zu tun und naja da hätte er immerzu gearbeitet..
deswegen wollte er raus und einfach mal abschalten.
Durfte mir auch die urlaubsbilder anschauen.. - außer landschaft und ihn sah ich niemanden - der urlaub war auch noch mit einem anderen paar schon ein jahr zuvor gebucht worden. er wollte nicht das SIE mit auf irgendeinem bild war und er sagte schon am flughafen hat er schon wieder die schnauze voll von ihr gehabt, und hat es da schon bereut ja gesagt zu haben.

In facebook das hat sie gepostet und er hat auch als ich ihn gebeten habe alles was mit ihr zu tun hatte gelöscht - auch alte urlaubsbilder.. und posts und alles.

Das er, seine worte damals!, sich einen ring an meinen süßen fingern vorstellen könnte, hat er schon nach wenigen monaten gesagt ..
(man muss sagen wir haben zusammen gearbeitet bzw auch da kennengelernt weil ich im febr. 2014 dahin versetzt wurd, also haben wir uns jeden tag mind. 8h arbeit gesehen)
er musste bei ihr ausziehen und wir haben damals die wohnung zusammen angeschaut, er hat gesagt er wollte meine meinung hören, ob sie mir gefällt.. da kannten wir uns noch nicvt soolang ..

naja auf jedenfall wollte ich es erst beenden, er ist kein mann der viel gefühl zeigen kann.. so richtig.. als ich ihn kennengelernt hab, hat er gesagt, wegen einer frau hat er noch keine einzige träne vergossen. Das letzte mal, an das er sich erinnern kann, das er geweint hat war als sein opa vor vier jahren gestorben ist (wir halten fest er ist 32 und weint nie!!)
als ich ihm aber gesagt habe, ich werde aus der gemeinsamen wohnung ausziehen, ist er von der arbeit heimgekommen (hat mir da den ganzen tag lauter liebeserklärungen geschrieben, dass er tränen in den augen habe und und und) ist heimgekommen und komplett in tränen ausgebrochen, ist aufs klo hat sich erbrochen, kam wieder rein und ist mir knieend entgegen .. er hat mich angefleht und geweint, wirklich sowas habe ich noch nie erlebt. Einen eig taffen erwachsenen mann rotz und wasser weinend am boden zu sehen, flehend, gezittert hat er.. ich glaube nicht das das gespielt war.

Jetz wo ich das nochmal passieren lasse, glaube ich muss ich mir doch keine sorgen machen :-)

Die ehe ist toll, ich fühl mich so wohl bei ihm, er macht alles für mich.. die ganze schwangerschaft über hat er wirklich alles für mich gemacht, ja auf händen getragen .. urlaub extra genommen nur um mich zum frauenarzt zu fahren:-)

unternehmungen sind momentan leider mangelware da wir ein haus bauen .. :-( vllt denk ich deswegen so doofe sachen, weil wir keine zweisamkeit mehr haben :-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Beziehung - aber zwischen befreundeten Kindern. Bitte um Rat

Meine Kinder spielen in den Ferien immer mit den Nachbarkindern ihrer Oma (eben wenn sie bei der Oma zu Besuch sind). Die Beiden sind in etwa im Alter meiner Kinder. Der Junge ist zurückhaltend, das Mädchen das ganze Gegenteil. Nun hat meine Tochter dem Nachbarmädchen ihr ...

von Schokolina 29.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung mit Nachbarn

Hallo, dieses Problem betrifft zwar nicht meine Ehe, aber ist auch eine Beziehungskrise – nämlich die zu unseren Nachbarn. Wer hat Erfahrung, wer hat Rat, wer kann mir nen Tipp geben? Folgendes: Wir sind vor 1 Jahr hier eingezogen (Mehrfamilienhaus), die Nachbarn unter uns ...

von Ju-Di 15.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung aufrecht erhalten?

Guten Abend, ich bin 27 Jahre alt, bin mit meinem Partner (33 Jahre) seit 9 Jahren zusammen und haben eine fast 4 jährige Tochter. In unserer gemeinsamen Zeit als Paar gab es immer mal Höhen und Tiefen, aber wir fanden bis jetzt immer einen gemeinsamen Weg. Dennoch habe ich ...

von bambi123 21.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

sexlose Beziehung

Hallo Karl, bin auf Deinen Frust aufmerksam geworden..der ja schon Jahre zurückliegt. Falls es immernoch so ist, möchte ich Dir Mut machen, Dich zu trennen. Ich hatte 10 Jahre so eine Beziehung, der nächste Partner entwickelte sich nach wenigen Monaten ebenfalls wieder zum ...

von libchava 14.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Offene Beziehung... wieso heiratet man denn dann?

Also bitte nicht falsch verstehen, "Paare" sollen das machen, mit dem sie glücklich ist, solange keine dritten zu Schaden kommen... Ich persönlich bin eine treue Seele und es so etwas wäre für mich nicht vorstellbar. Man hat doch was mit dem Partner aufgebaut und ...

von peekaboo 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

offene Beziehung

Hallo, wer hat Erfahrungen zum Thema offene Beziehung und mag mal davon berichten. Es geht mir nicht darum ob das für euch in Frage kommt oder nicht, ich mag einfach nur wissen, wie genau ihr das handhabt wird, funktioniert das gut oder schlecht, gibt es festgesteckte ...

von Luni2701 09.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Angst um unsere Beziehung

Hallo Ich bin seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Meine Tochter(12)und er verstehen sich sehr gut und wir unternehmen viel miteinander.Seit ca einem halben Jahr redet seine Mutter nicht mehr mit mir. Die ersten 1 1/2 Jahre unserer Beziehung waren wir fast jedes ...

von suelvi 29.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung retten?

Eine Freundin von mir ist seit 16 Jahren mit ihrem Freund zusammen. Sie haben 2 Mädchen (7+9 Jahre). Etwas Unstimmigkeiten gab es wohl schon seit ca. 2 Jahren und es stand auch schon die Trennung im Raum - sie haben sich aber wieder arrangiert. Nun wurde nach dem Silvester ...

von leonessa 04.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung vor dem aus.

Hallo ihr lieben, Ich habe Anfang des Jahres einen eigentlich Tollen Mann kennen gelernt. Kurz zu meiner Situation ich bin Alleinerziehend habe eine Tochter von 6 J. und mache derzeit meine Berufsausbildung im letzten ausbildungsjahr. Nun die erste zeit des ...

von mausewu 01.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Beziehung? ist das normal?

Hallo, kurz zu mir, ich bin alleinerziehend seit Winter in einer Beziehung... Mein Freund versteht sich super mit den Kindern, sie lieben ihn. Eigentlich alles perfekt. ABER ich bin gerade etwas enttäuscht. Z.b. kam jeden Abend ein "schlaf schön" oder ich vermisse dich, ich ...

von tina2003 19.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Beziehung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.