Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mf4 am 09.11.2015, 14:22 Uhr

Trennung verlief eben fließend, nicht als Schnitt!

Ihm hat der Kittel gebrannt. Die Ex hätte den werdenden Vater sicher nicht zurück genommen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Trennung...was kommt alles auf mich zu?

Jetzt hat es mich auch erwischt-nach 18 Ehejahren will mein Mann ausziehen... Ich bin traurig,aber auch wütend,weil wir es nicht geschafft haben. Wir haben 2 Kinder,14 und 10. Was kommt jetzt alles auf mich zu? Was sollte ich beachten,was muss ich tun? Ich weiß,solche ...

von felsnase4 29.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Fragen zur Trennungsvereinbarung

Hallo Leute! :) Habe einige Fragen zu einem Partnerschaftsvertrag. Meine Freundin und ich wollen in kürze Haus bauen. Wir wollen uns gegenseitig im Falle einer Trennung absichern. Wir haben ausgemacht, dass sie im Haus bleiben wird. Wir bringen beide ein Eigenkapital ...

von Berni_111 21.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung wohl unausweichlich

Hallo zusammen, habe eigentlich gehofft mich nie mit dieser Frage auseinander setzten zu müssen, aber nun ist es wohl soweit. Meine Beziehung ist nach 11 Jahren offensichtlich gescheitert und nichtmehr zu retten. Aus der Beziehung gehen 2 Kinder hervor. (5+6) Die Große ...

von PuenktchensMami 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung wohl unausweichlich

Hallo zusammen, habe eigentlich gehofft mich nie mit dieser Frage auseinander setzten zu müssen, aber nun ist es wohl soweit. Meine Beziehung ist nach 11 Jahren offensichtlich gescheitert und nichtmehr zu retten. Aus der Beziehung gehen 2 Kinder hervor. (5+6) Die Große ...

von PuenktchensMami 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung wohl unausweichlich

Hallo zusammen, habe eigentlich gehofft mich nie mit dieser Frage auseinander setzten zu müssen, aber nun ist es wohl soweit. Meine Beziehung ist nach 11 Jahren offensichtlich gescheitert und nichtmehr zu retten. Aus der Beziehung gehen 2 Kinder hervor. (5+6) Die Große ...

von PuenktchensMami 17.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung ! Wie geht es weiter ?

Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen . Wir haben zwei gemeinsame Kinder und vor knapp 2 1/2 Jahren zusammen ein Haus gekauft. Leider ist es so das wir seit fast einem Jahr getrennt sind und langsam nicht mehr weiter wissen. Aufgrund der hohen Belastungen ...

von KristinN 15.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung in der Schwangerschaft?

Hallo, ich möchte gerne mein Problem schildern und die ein oder andere Meinung hören. Alleine bei dem Gedanken, dass mein Freund diesen Beitrag lesen könnte, kriege ich Magenschmerzen. Er würde mich sicher als dumm, labil und unfähig bezeichnen... Aber von Anfang an, wird ...

von Annikabbi 10.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Wie geht man mit Trennungschmerz ??? Tipps ?

Hallo zusammen , wie überwinde ich den Trennungsschmerz ? Hab ihr ne Idee Ich bin in der 22 schwanger und getrennt . Vor ne Woche ist mein Mann ausgezogen und ich bin mit den Kids allein . Warum das alles so passiert ist komme ich nicht dahinter . Fülle mich so sehr im ...

von nike30 04.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung

Hallo zusammen, seit heute bin ich von meinem Freund getrennt. Wir haben einen gemeinsamen Sohn der nun 11 Wochen alt ist. Grund dafür war, das er sich nicht änderte. D.h. er half mir wenig im Alltag mit unserem Sohn, fühlte sich gestresst wenn ich ihn fragte auf den Kleinen ...

von Janine1991 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Trennung.. aber wie und wo anfangen????

Guten Morgen, ihr habt wahrscheinlich ständig solche Fragen im Betreff stehen, für mich ist es gerade sehr aktuell und ich hoffe Ihr könnte mir ein paar Denkanstöße geben??? Wir sind seit vier Jahren zusammen und haben einen zweijährigen Sohn. Ich habe einen jetzt ...

von Milka82 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Trennung

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.