Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 08.11.2015, 23:18 Uhr

Klarheit wird es niemals geben

ein gscheiter, erwachsener, ernst zu nehmender mann hätte die neue partnerin im vorfeld der exen-reise zumindest gefragt, ob es ihr etwas ausmacht, ob sie damit leben kann.

und dann auch noch geschmacklos happy pics zu facebooken - mehr als gedankenlos.

über den reinen affärenstatus war die AP doch schon hinaus, wenn ich richtig las, als dass sie das quasi passiv und wehr- und hilflos sowie nur grummelnd hätte einfach ertragen müssen.
eine menage à trois war sicherlich auch nicht vereinbart.


ausserdem liegt es jetzt nicht nur an ihr, sich mit der vergangenheit und geschehenem abzufinden und vertrauensvoll nach vorne zu schauen. da muss er schon auch das seine dazutun, ihr anlass dazu zu geben und das sichere gefühl dazu zu vermitteln. partnerschaft ist keine einbahnstrasse.


ich stelle mir bytheway vor, wie viele männer ungekehrt wohl eine solche reise ihrer neuen partnerin mit deren ex klaglos hingenommen hätten. von den frauchen wird manchmal wirklich etwas zu viel duldsamkeit und fast schon blinde doofheit verlangt.


ach, und wieso ist in der neuen beziehung keine zeit für gemeinsame unternehmungen? trotz kleinkind. geht ja schon gut los.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.