Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kravallie am 09.11.2015, 18:07 Uhr

Fazit...

finde das superschräg, dem mann das unbesehen zu unterstellen, daß er was mit der ex hatte.
pauschal kann man das doch nicht behaupten, ich habe ähnliches auch mal erlebt und ogott: zugelassen, weil der mann das schon ewige zeiten mit der ex gebucht hatte (und mich die galapagos inseln keinen forz interessieren). facebook und handy gab es damals nicht, ein segen!
es ist 20 jahre her und ich weiß 100%, daß damals nichts war. und ich war nicht mal schwanger.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.