Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nikas am 05.01.2012, 2:26 Uhr

Verzweifelt weil mein Partner wahrscheinlich fremd geht.

Du erzählst viel davon, was andere meinen/denken/tun/erwarten. Und DU selbst? Du solltest anfangen, Dir zu überlegen, was DU willst!!!!!!!!!!!!! Und es dann auch tun.

Du kannst natürlich aber weiter herumlavieren und jahrelang mit diesem "Partner" über irgendwelche Haare auf irgendwelchen Sofas und Betten diskutieren.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

Gibt es hier Leute die mit depressivem Partner leben oder gelebt haben?

Ich wüßte gerne wie es sich in der Partnerschaft gezeigt hat das eine Depression vorliegt. Habe da schon ein wenig gegoogelt aber so richtig finde ich mich in dem ganzen wirr warr nicht richtig zurecht. Ich habe da einen Verdacht, diesen auch schon angesprochen. Aber dieser ...

von Charlie+Lola 12.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft mit Altersunterschied; SIE älter als ER

Hallo Ihr da draußen, ich bin sehr verzweifelt:-( Seit 11 Monaten habe ich einen Mann an meiner Seite, der 12 Jahre jünger ist als ich. Sprich: ER ist 21 Jahre jung. Wir treffen uns ab und an und sind sehr glücklich und verliebt. Das Problem liegt darin, dass ich ...

von sanu27 05.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Seit der Geburt nur noch Streit mit dem Partner

Hallo, seit der Geburt unseres ersten Kindes verstehen mein Partner und ich uns nicht mehr. Für jede Kleinigkeit gibt es Streit und wir kommen einfach nicht mehr miteinander aus. Wieso hat sich nun alles so verändert zwischen uns in letzter Zeit? Zärtlichkeiten gibt es auch ...

von Englo2011 27.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Ich vermisse meinen Partner so sehr

Wir sind jetzt 6 Jahre zusammen, davon 2 verheiratet und haben ein Baby, wir leben nur noch nebeneinander her, jeder macht sein Ding. Er kümmert sich wirklich liebevoll um den Kleinen, wenn er zu Huase ist und der Kleine noch nicht schläft, er arbeitet sehr viel. An den WE´s ...

von edcbyesprit 23.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Habt ihr auch mehr am Partner zu meckern als er an euch ?

Hey Es nervt mich selbst zur Meckerziege zu werden, und ich habe da keine Lust zu. Hosen , die beim Bücken zu viel freigeben Zu lange Fussnägel überall lässt er viel liegen ( wird besser ) Friseur wäre auch mal fällig anständige Kleidung auf Geburtstagen bitte etc. ...

von Mogli18 19.11.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Warum fühlt sich der Partner genervt...

wenn ich über Details unserer Hochzeit reden möchte? Haben uns auf Grund dessen gestritten und hab alles abgesagt, sie sollte im März stattfinden. Ist es "Frauensache" wie meine Schwiegermutter sagt oder will er gar nicht? Er lässt wohl alles auf sich zukommen sagt sie aber ...

von affectionate 21.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Sollte eine Partnerschaft nicht genauso wichtig sein wie die eigenen Kinder?

Hallo, ich wusste nicht so recht wie den Betreff benennen. Ich bin seit knapp 2 J. mit meinem Freund zusammen, jeder seine Wohnung und Kinder. Meine leben ja bei mir und sind paar Jahre jünger als sein. Er hat Kinder ältere Kinder 16 und 20 J. die bei der Mama leben. Er ...

von Alex18 19.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Wie die Lust auf den Partner anregen?

Sonst hab ich einen anderen nick aber das ist mir so jetzt lieber. Das Problem ist - mein Partner findet mich sehr anziehend, erotisch und alles, ich ihn nicht so - attraktiv ja und er riecht gut und so. Der Alltag macht das einerseits (wenn er die Kinder anmeckert oder ...

von Claraundhector 09.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partner möchte mit seinen großen Kindern allein in Urlaub

Guten Morgen Zusammen, mein Freund hat 2 Kinder (18 und 19 J. alt), sie leben bei ihrer Mutter. Nun hat er mir eröffnet, dass er nächstes Jahr auf jeden Fall mit seinen Kindern in Urlaub möchte. Weiß gar nicht was ich davon halten soll. Ist das normal? Einerseits denke ich ...

von Alex18 19.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Partnerschaft...lang

Hallo zusammen, ich wollt mal fragen: würdet ihr euren ehepartner von grund auf verändern damit die beziehung klappt? volgende Situation: wir 7 J. verheiratet, kind 3 J. ich ihm gestern gebeichtet das ich ihn nicht mehr liebe, da unsere beziehung nicht so läuft ...

von ladyvala83 10.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Partner

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.