Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Metaya am 04.01.2012, 23:34 Uhr

Verhältnis mit einer Frau. Suche dringend Rat.

Ich weiß nicht, wie ich anfangen soll. Aber ich brauch dringend Rat. Ich habe seit langem eine stabile, glückliche Beziehung. Mein Patner akzeptiert meine Kinder, arrangiert sich mit meinem Ex-Mann (was wichtig ist wg. den Kiddis) hilft u. unterstützt mich in allem- eingentlich glaub ich nicht, das ich es nun geschafft habe unser Glück aufs Spiel zusetzen. Mir tut das selbst so in der Seele weh....
Ich habe bei einer Fortbildung eine Frau (!)kennengelernt, die für mich eine sehr gute Freundin wurde. Sie ist lustig, und durch ihre offene Art, ich weiß nicht wie ich sagen soll. Sie bereichert mein Leben. Sie wohnt 45 km von uns entfernt so das wir uns alle zwei bis drei Wo. nur treffen können.

Nun waren wir vor kurzen in einem Thermalbad zusammen. Meine Freundin hat mir dafür Gutscheine geschenkt. Wir waren zusammen in einem Außenbecken und es war schon etwas dunkel, richtig romantisch eben. Ich meinte noch und lachte, schade dass H. (mein Partner) nicht dabei ist, zu ihr.
Da hat sie plötzlich ihre Hand in mein Höschen geschoben u. mich sanft gestreichelt...ich habe so etwas noch NIE erlebt. Und ich konnte nicht anders. Ich habe mich ihr hingegeben. Sie hat Dinge an mir gemacht die ich noch nicht erlebt hab. Ich kanns nicht beschreiben. Seit diesem Tag bin ich süchtig nach ihr. Ihrer Anwesendheit. Nun fuhr ich direkt nach Neujahr zu ihr unter einem faden Vorwand. Ich wollte nur S...Spiele mit ihr machen. Es tut mir so gut.Sagt mir, ist es möglich dass ich lesbisch bin und vor allem:: WIE bringe ich das meinem Parnter bei??? Oder muss iche es ihm überhaupt sagen. Ist es legitim, mit einer Frau "fremdzugehen" Ich habe gerade die aufregendsten Wochen meines Lebens, ich fiebere jedem Treffen mit IHR entgegen. Aber das schlechte Gewissen. Es ist mein Begleiter bei jedem Treffen. Ich schlafe mit dieser Frau. Es ist das beste, was ich seit vielen Jahren erleb. Meinem Partner kann ich aber seit her nicht mehr richtig ins Gesicht schauen. und meine Kinder, ihnen kann ich eine Trennung kaum zumuten. Aber meine Situation deutet doch auf Trennung, oder?????????
Also; vor eiigen Monaten, noch bevor ich meine Freundin kennen gelernt habe, hat mein Parnter einmal eine Andeutung gemacht; es würde nicht eine Frau als Konkurrentin sehen. Darf ich das ernst nehmen?? Soll ich es geheim halten.

Gebt mit bitte mal "Input", Anregungen, wie auch immer. ich bin so verwirrt über meine eigene Lage.

Dank euch allen.

W.

 
11 Antworten:

Mach

Antwort von mutsch71 am 04.01.2012, 23:46 Uhr

reinen Tisch, würde ich dir empfehlen, egal ob es ein Mann oder Frau is.
Ganz kurz und bündig....du hast dich in diese Frau verliebt...lesbisch oder bi kann ich dir nicht sagen...finde es heraus, aber auf fairen Weg.
Rede mit deinem Mann darüber..
Sorry,klingt jetzt blöd, aber du fühlst dich gut dabei und bist glücklich, wenn du bei ihr bist, und das zählt.
Was daraus wird weiß niemand...solltest du dich von deinem Mann trennen, vergeßt bitte die Kids nicht dabei. Sie lieben euch drei (mit Papa) und sie müssen langsam an etwas rangeführt werden.
Ich wünsch dir viel Mut und Kraft und Glück, egal wie du dich entscheidest.

LG von Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verhältnis mit einer Frau. Suche dringend Rat.

Antwort von Rayden am 04.01.2012, 23:55 Uhr

Hallo W,

klar bist du verwirrt, würde mich wundern, wenn nicht.

Fremdgehen ist Fremdgehen, ob nun mit Mann oder Frau. Du hast Sex mit jemand anderem als mit deinem Mann.

Warum denkst du an Trennung?
In deinem Posting lese ich keine Gefühle für diese Frau heraus, sondern nur sexuelle Begierde.

Nehmen wir an, du trennst dich von deinem Mann. Und dann? Kannst du dir eine Beziehung mit dieser Frau vorstellen? Will sie denn eine Beziehung oder nur Sex?

Ich war mal "scharf" auf eine Frau. Ich habe sie beim Weggehen geküsst, nachdem wir den ganzen Abend umeinander geschlichen sind. Ich habe sie zum Essen und Übernachten eingeladen. Und dann lag sie da, neben mir im Bett...

...und nervte mich zu Tode.
Sie braucht gefühlte 10 Kissen zum Einschlafen, sie hat die ganzen Sofakissen aus dem Wohnzimmer geholt und ins Bett geschleppt und schlief quasi im Sitzen. Und dann ließ sie noch fallen, sie hasst körperliche Nähe beim Einschlafen, das ginge gar nicht, sie braucht ihren Freiraum.

Und plötzlich war die ganze Luft raus, ich war geheilt.

Nicht der Sex entscheidet über die Qualität einer Beziehung, sondern viele kleine Dinge, die das Zusammenleben gestalten.

Ich kann mir vorstellen, dass du momentan abwechselnd fliegst und auf die Nase krachst, je nachdem, wem du gegenüberstehst.

Die Entscheidung kann dir keiner abnehmen.

Liebst du deinen Mann noch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag

Antwort von Rayden am 04.01.2012, 23:59 Uhr

Achso, hab ich glatt vergessen.

Nur weil eine Frau mit einer Frau schlafen möchte, oder es tut, ist sie noch lange nicht lesbisch.

Ich habe (leider) mit keiner Frau geschlafen, lebe in einer heterosexuellen Beziehung und weiß, dass ich in erster Linie auf Männer stehe. Bei Frauen würde mir auf Dauer einfach etwas fehlen (nein, nicht nur das Körperliche), trotzdem würde ich mich auf eine Frau einlassen, wenn die Umstände es zuließen und alles passen würde.

Mit einer Frau zu schlafen ist eine der größten sexuellen Phantasien der Frau.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Rayden

Antwort von Fru am 05.01.2012, 0:13 Uhr

laß mich Dir bitte widersprechen bzw. laß mich Dich korrigieren...nicht jede Frau hat die sexuelle Phantasie mit einer Frau zu schlafen....(hier fehlt dann jetzt mal wieder der sich erbrechende Smiley)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Fru

Antwort von mutsch71 am 05.01.2012, 0:16 Uhr

da is er

Also ich hab noch nicht ernsthaft darüber nachgedacht,naja sie meinte ja sicher auch nicht JEDE Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Rayden

Antwort von Sakra am 05.01.2012, 0:20 Uhr

fru darum geht es doch nicht, aber ich stimme rayden zu. diese phantasien haben viele oder zumindest einmal gehabt.

zur AP. ich würde entweder das ganze geniessen und schweigen oder beenden, um der beziehung willen.
einen mittelweg zu finden wäre schwer, da sie ja nun schon intensiveren kontakt haben.
an trennung würde ich auch noch nicht denken, denn lesbisch wird man nicht, weil man einmal was mit einer frau hatte. ich hatte das vor 20 jahren mal, es war sehr schön, aber bin nach wie vor sehr an meinem mann interessiert;-))

vielleicht könntest du einfach ,aus dieser erfahrung heraus, mehr schwung in euer sexualleben bringen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*lach*

Antwort von Rayden am 05.01.2012, 0:36 Uhr

Entschuldige, natürlich nicht jede Frau, das ist mir schon klar ;) Aber viele, erstaunlich viele Frauen geben genau das an. Vielleicht eben nur in der Phantasie? Vielleicht nur aus Neugierde? Wer weiß das schon.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Thema

Antwort von eyla am 05.01.2012, 3:20 Uhr

Ich hab da auch eine fuer die ich schwaerme. Nur ist sie wohl weniger interessiert. Trotzdem seh ich sie so oft ich kann und geh auch mit ihr in die Sauna.
Mein Mann fragt schon mal, ob er sich dabei was denken muss.
Und sie wuerde gern mal meinen Mann kennenlernen, aus Neugierde.
So richtig weiss ich auch nicht, was ich mit ihr wil und ob ich ueberhaupt will. Da bin ich wohl eher etwas schuechtern. Ausserdem ist sie auch verheiratet.
An deiner Stelle wuerde ich nicht gleich was sagen, nicht gleich die Pferde scheu machen. Vermutlich ebbt sowas auch wieder ab und ihr seid einfach nur Freundinnen.
So wie ich meinen eigenen Mann kenne, koennte er mit einer solchen Erfahrung meinerseits wohl leben, aber zum Dauerzustand duerfte das nicht werden. Verzeihen wuerde er mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ohje

Antwort von veralynn am 05.01.2012, 7:40 Uhr

ist doch egal, ob frau od. mann du fühlst dich angezogen zu einer anderen person, das ist fremd gehen......... was ich tun würde? keine ahnung und ich hoffe so sehr, dass mir das nie passiert weder mit einer frau noch mit einem mann.

wahrscheinlich würde ich ein paar wochen/monate geniessen und dann das ganze beenden.

übrigens, ich hatte als junge frau diese phantasien auch, mit einer frau zu schlafen. einmal habe ich es versucht und was ist passiert? nix. keine fünkchen erregung. damit war das thema für mich abgeschlossen, die phantasie ist weg.

vielleicht bist du ja bi und weisst es erst jetzt? wie ist denn dein partner allgemein eingestellt? eher konservativ od. offen?

alles gute v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

öhm

Antwort von veralynn am 05.01.2012, 7:41 Uhr

sich angezogen bzw. hingezogen fühlen ist natürlich noch kein fremd gehen. aber mit einem anderen menschen eine sexuelle beziehung eingehen schon, egal ob frau od. mann. das wollte ich schreiben........

v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: öhm

Antwort von Nurit am 05.01.2012, 10:48 Uhr

Ich sortiere mal alles auseinander:

Du bist nicht in die Frau verliebt, sondern es ist ein rein sexuelles Verhältnis, richtig?
Es gibt den Reiz des Neuen und den Reiz des Verbotenen, diesen beiden Reizen unterliegst Du im Moment, oder?

Ich würde also nicht darauf schließen, dass Du lesbisch bist . Es ist wahrscheinlich einfach so, dass Du entwas genießt, was Dir momentan Spass macht. Ich an Deiner Stelle würde überlegen, ob es Deinen Partner kränken würde (mein Mann wäre genauso gekränkt, als würde ich mit einem Mann schlafen) und dann überelgen, ob Du ggf. bereit bist, dafür Deine Beziehung aufs Spiel zu setzen. Wenn Du noch verliebt wärst, wär das schon etwas anderes, aber nur für so ein bisschen andere Lust finde ich das Risiko zu groß.

LG,
Nurit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.