Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chatilia am 11.04.2009, 10:30 Uhr

Unterschiedliche Ansichten

ich kann dich verstehen. ich, selber sehr reisefreudig, habe auch kinder, die das reisen (noch) nicht mögen. da verzichten wir halt einfach. irgendwann werden sie dann schon noch auf den geschmack kommen. wenn reisen aber so ein aufwand wird und es eine quälerei bedeutet für die kinder, dann verzichtet man halt drauf, ich bin also genau deiner meinung.

ich mache so ab und zu einen ausflug, mit dem zug, einen halben tag, das geht prima und macht den kleinen spass.

die gespräche und tipps kenne ich aber zur genüge und zwar von freunden und verwandten, die dann finden, es sei alleine nur mein problem, kinder würden nämlich alles mitmachen, wenn man es nur richtig organisiert. mir geht das zum einen ohr rein und zum einen wieder raus. sollen sie mit ihren wunderbaren, nie brechenden, superpflegeleichten kindern verreisen und mir eine ansichtskarte schreiben. ich freue mich für sie! genau so wie ich für meine kinder freue, dass ich ihnen das nicht antue.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

... mal ´ne allgemeine Frage...: Ganz unterschiedliche...

... Einstellungen in der Einstellung zum Leben im Allgemeinen, in den Wünschen und Vorstellungen im Leben in der Partnerschaft... einfach sehr unterschiedlich sein... wie seht ihr das? hat solch eine Verbindung dauerhaft eine Chance oder eher nicht? ...

von Camelot 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche Ansichten zur Hochzeit

Mein Freund und ich haben Unterschiedliche Ansichten was das Thema Heiraten betrifft. Er sieht Heirat eher als Nutzen ((steuerlich, ....) natürlich würde er nicht nicht aus Liebe heiraten!), ich sehe es als "Liebesbeweis". Ich hätte gern eine Hochzeit in "weiß" (aber nicht ...

von Dovy 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.