Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hofi2 am 11.04.2009, 7:38 Uhr

Unterschiedliche Ansichten

Wir sind mit unserer Tochter in den Urlaub gefahren, da war sie 8 Monate alt. Es war der Horror - sie wollte da nicht schlafen, hat nur geweint, tagsüber war sie völlig übermüdet und hat im Wagen den ganzen Tag geschlafen...
Danach haben wir erst wieder Urlaub gemacht als Malte 2 Jahre alt war. Mich hat es nicht gestört, da ich finde, ein Urlaub soll für alle schön sein und nicht nur für die Eltern bzw. einen Elternteil.
Man verzichtet ja nicht für ewig drauf, man verschiebt es nur ne Zeit nach hinten, oder??!!
Aber gegen die Übelkeit beim Autofahren kann man sicher was machen.
Frag mal deinen Ki-A. Dann könnt ihr wenigstens Tagesausflüge machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

... mal ´ne allgemeine Frage...: Ganz unterschiedliche...

... Einstellungen in der Einstellung zum Leben im Allgemeinen, in den Wünschen und Vorstellungen im Leben in der Partnerschaft... einfach sehr unterschiedlich sein... wie seht ihr das? hat solch eine Verbindung dauerhaft eine Chance oder eher nicht? ...

von Camelot 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche Ansichten zur Hochzeit

Mein Freund und ich haben Unterschiedliche Ansichten was das Thema Heiraten betrifft. Er sieht Heirat eher als Nutzen ((steuerlich, ....) natürlich würde er nicht nicht aus Liebe heiraten!), ich sehe es als "Liebesbeweis". Ich hätte gern eine Hochzeit in "weiß" (aber nicht ...

von Dovy 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.