Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von supermampfi am 11.04.2009, 8:46 Uhr

Unterschiedliche Ansichten

Du bekommst jetzt wahrscheinlich 20 unterschiedliche Sichtweisen, die DIR aber vielleicht nicht weiterhelfen.
"Emanzipiere" Dich von den Meinungen anderer. Lebe Dein Leben so, wie es für Euch am schönsten und entspannendsten ist! Und auch Dein Mann ist erwachsen genug, um sich eine eigene Meinung zu bilden und nicht die der Mutter zu übernehmen... Frag mal Deinen Mann konkret, ob er nur wegfahren will, weil die ANDEREN meinen, Ihr solltet das. Urlaub sollte für beide Partner Erholung sein.
Übrigens hat unser Sohn auch immer gekotzt. Auch wenn es ihm erst gut ging, ging es irgendwann los. Ich saß also hinten, mit einem Eimer in der Hand :-). Als wir den nächstgrößeren Sitz hatten, war das Problem wie weggeblasen!
Ich würde nicht nur Hammertouren machen, man kann doch auch so im Urlaub viel unternehmen! Zum nächsten Ort, dort bummeln, in den Biergarten, mal eine Woche weg (D ist auch schön, muß nicht unbedingt ausland sein) usw.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

... mal ´ne allgemeine Frage...: Ganz unterschiedliche...

... Einstellungen in der Einstellung zum Leben im Allgemeinen, in den Wünschen und Vorstellungen im Leben in der Partnerschaft... einfach sehr unterschiedlich sein... wie seht ihr das? hat solch eine Verbindung dauerhaft eine Chance oder eher nicht? ...

von Camelot 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche Ansichten zur Hochzeit

Mein Freund und ich haben Unterschiedliche Ansichten was das Thema Heiraten betrifft. Er sieht Heirat eher als Nutzen ((steuerlich, ....) natürlich würde er nicht nicht aus Liebe heiraten!), ich sehe es als "Liebesbeweis". Ich hätte gern eine Hochzeit in "weiß" (aber nicht ...

von Dovy 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.