Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jana2 am 11.04.2009, 4:07 Uhr

Unterschiedliche Ansichten

Es gibt für alles eine Zeit, eigentlich muss man nicht unbedingt "verzichten".
Manche Dinge muss man halt etwas nach hinten schieben.
So sehen wir das zum Glück beide!

Natürlich freuen auch wir uns auf die Zeit, wo wir wieder mobiler sind und weiter weg fahren können.
Doch wir haben im Sommer ein kleines Baby (ET Ende Mai), da tun wir uns das nicht an.
Mein Mann wird mit den 2 Großen (8 und 5) zelten und paddeln fahren.
Und im Hinterkopf planen wir eben schon den nächsten Urlaub.

Im Endeffekt gesehen, ist das doch nur so ein kleiner Zeitabschnitt, indem man bissl "unmobiler" ist, wenn es dem Junior im Auto schlecht wird...
2-3mal nicht in den Fernurlaub zu fahren/fliegen hat noch niemandem geschadet!
Das Leben mit Kind hat doch grad angefangen, nächstes Jahr siehts vielleicht schon besser aus...

Unser Erstgeborener war zwar sehr ruhig, aber ihm wurde beim Fahren auch schlecht.
Das hat er vom Papa geerbt, also kann der sich ja mal nicht beschweren.

Diese Akupressur-Armbänder haben nicht geholfen, also mussten wir ihm Vomex geben. Dadurch wurde er aber sehr schläfrig, das wollten wir ihm nicht oft antun.
Mittlerweile geht es besser, seit er ungefähr 2 ist, nur Buch angucken im Auto klappt nicht.
Über Nacht fahren ist gar keine so schlechte Idee, wir mussten ihm trotzdem vorher Vomex geben.
Naja, und wenn man ankommt, ist Sohnemann ausgeschlafen aber quengelig, weil sooo erholsam ist der Schlaf in den engen Sitz auch nicht. Und Mama und Papa sind müüüüde.

Unsere Fahrten haben wir auf ein Mindestmass beschränkt. Würden wir genauso machen, wenn es mir schlecht werden würde.

Wir sind als wir noch Kinder waren oft weite Strecken in den Urlaub gefahren und meine Mutter hat sich regelmässig die Seele aus dem Leib gekotzt. Es war schlimm, das anzuschauen, wie sie sich quält. Aber sie wollte uns den Urlaub nicht verderben. Dafür hat sie tage gebraucht, bis es ihr wieder gut ging. Zurück dann natürlich dasselbe!
Meine Schwester und ich haben das nie verstanden! Warum muss man dann soweit fahren?!
Schon weil wir beide das deshalb nachvollziehen können, stellen wir unsere Urlaubsansprüche eben eine Weile zurück.

Urlaub ist doch für alle da...
Meinen Mann hab ich ermutigt, doch auch allein mit Kumpels wegzufahren, das wollte er aber auch nicht!

LG Jana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

... mal ´ne allgemeine Frage...: Ganz unterschiedliche...

... Einstellungen in der Einstellung zum Leben im Allgemeinen, in den Wünschen und Vorstellungen im Leben in der Partnerschaft... einfach sehr unterschiedlich sein... wie seht ihr das? hat solch eine Verbindung dauerhaft eine Chance oder eher nicht? ...

von Camelot 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche Ansichten zur Hochzeit

Mein Freund und ich haben Unterschiedliche Ansichten was das Thema Heiraten betrifft. Er sieht Heirat eher als Nutzen ((steuerlich, ....) natürlich würde er nicht nicht aus Liebe heiraten!), ich sehe es als "Liebesbeweis". Ich hätte gern eine Hochzeit in "weiß" (aber nicht ...

von Dovy 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.