Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sonja31 am 11.04.2009, 10:07 Uhr

Unterschiedliche Ansichten

Diese 10stündigen Autofahrten würde ich MIR schon nicht antun:-)
Hatte es mal gemacht. Als mein Sohn 9 Monate war, sind wir an den Gardasee, 10 Stunden. Ich finds nervig. Irgendwann stehst im Stau, auf den Parkplatz kommst deshalb auch nicht, Kind brüllt und kann nimmer, 40°C Aussentemperatur, keine Klimaanlage mangels Kohle,...Näää!

Warum fliegt ihr nicht Kurzstrecke? Vallie hat schon recht, Malle, ihr könnt euch ganz entspannt beide ums Kind mal kümmern, die 2 Stunden sind schnell um! Brechtüten gibt es in jedem Flieger:-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

... mal ´ne allgemeine Frage...: Ganz unterschiedliche...

... Einstellungen in der Einstellung zum Leben im Allgemeinen, in den Wünschen und Vorstellungen im Leben in der Partnerschaft... einfach sehr unterschiedlich sein... wie seht ihr das? hat solch eine Verbindung dauerhaft eine Chance oder eher nicht? ...

von Camelot 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche Ansichten zur Hochzeit

Mein Freund und ich haben Unterschiedliche Ansichten was das Thema Heiraten betrifft. Er sieht Heirat eher als Nutzen ((steuerlich, ....) natürlich würde er nicht nicht aus Liebe heiraten!), ich sehe es als "Liebesbeweis". Ich hätte gern eine Hochzeit in "weiß" (aber nicht ...

von Dovy 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.