Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondie76 am 09.04.2009, 7:41 Uhr

An Claudi700

Ich wollte nochmal etwas zu der Diskussion gestern schreiben!

Es ist sehr schwer hier im Forum einen Menschen richtig einzuschätzen,da man ja nur schreibt und denjenigen nicht vor sich stehen hat.
Du kamst gestern für mich kalt rüber ,das bist du aber in Wirklichkeit sicherlich nicht.
Genauso wenn ich dir Agressiv vorkomme,dann bin ich das von meinem Naturel auch überhaupt nicht.
Ich bin eher eine typische Waage , Harmonie,Harmonie!

Ich sage und schreibe nur gerne meine Meinung, die natürlich nicht jeder mit mir teilen kann.
Also nichts für ungut!

P.S.Danke für das gute Rezept von der Schnitzelpfanne!

LG
Blondie

 
6 Antworten:

ich bin zwar nicht Claudi700 aber

Antwort von Feuerpferdchen am 09.04.2009, 9:03 Uhr

ich habe die Diskussion mitverfolgt.
Ich habe eine gute kinderlose Freundin, wir kennen uns seit drei Jahrzehnten und ich fühle, dass das Thema Kinder für sie ein Tabuthema ist und den Grund sagt sie nicht und ich bohre nicht nach... das gehört sich einfach so. Fragt man in diesem Forum hier schneller? unbedarfter?
ich würde das nicht machen.
Weißt Du, Du hättest mit der Fragerei und der ziemlich -pardon- bornierten Einstellung auch jemanden verletzen können, vielleicht hast Du das sogar...
Mich trifft das zwar nicht, denn ich wär auch ohne Kind zufrieden gewesen. Sowas gibt es tatsächlich, ich hatte nie Nestbauhormone. Und auch keine Klammerhormone, ich habe nämlich noch nie darüber nachgedacht ob mein Kind mich im Alter besuchen kommt, klar, ich würde mich freuen, aber deshalb habe ich jedenfalls kein Kind bekommen.
Ich finde es schon einen starken Tobak jemandem zu sagen, dass man hofft, dass jemand im Alter nicht bedauern wird, dass die Kinder und Enkel nicht zu Besuch kommen werden. Davon abgesehen, hast Du darauf auch keine Garantie.
Wahrscheinlich war das jetzt überflüssig, Claudi700 kann sich alleine wehren... Du erinnerst mich an meine ungeliebte, angeheiratete Tante (sie sieht aus und redet wie Eva H.) die sich nur durch ihre Familie identifizieren konnte, mich ehe- und kinderlose Person früher als minderwertig betrachtet hat. Sie hatte ein Problem und hätte vielleicht daran arbeiten sollen... etwas weltoffener, einfühlsamer in Personen die ein anderes Leben leben (wollen) kann jedenfalls nicht schaden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zwar nicht Claudi700 aber

Antwort von vallie am 09.04.2009, 9:04 Uhr

hehe, feuerpferdchen, ich hab da unten auch noch was dazu geschrieben...
bin ja mal gespannt, wie sie mich betitelt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin zwar nicht Claudi700 aber

Antwort von Feuerpferdchen am 09.04.2009, 9:27 Uhr

in Deinem nächsten Leben? laut bayr., dörflichem Katholizismus hast Du nur noch eine Seele die eh keine Kinder bekommen kann, Dir bleibt eh keine Wahl oder gehörst Du zu der bayr., städtischen, buddhistischen Minderheit?

Du bist ja nicht anders als Claudi700. Oder doch? Du kannst das was Du hast nicht würdigen. Das ist noch schlimmer, denn Claudi weiß ja nicht was sie verpasst....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin viel schlimmer

Antwort von vallie am 09.04.2009, 9:42 Uhr

denn ich HABE mann und kinder und sage es trotzdem!!!


ich weiß, daß claudi wirklich keine kinder haben will und man ihr nicht wehtut, denn das darauf rumgehackt wird, ist sie gewohnt.

ich finde es unmöglich, daß man nicht annehmen kann, daß das leben auch ohne kinder schön sein kann!!!
hoffentlich werde ich 75 jahre alt und bleibe gesund, denn ich freue mich sehr auf mein leben, wenn die kinder aus dem haus sind und ich dann wieder rücksichtslos genießen kann ( mit oder ohne mann! )
wenn sie nach canada auswandern, werde ich auch wenig von ihnen haben und das ist mir grad wurscht. hauptsache sie sind glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich bin viel schlimmer

Antwort von Feuerpferdchen am 09.04.2009, 10:05 Uhr

sag ich doch Du spielst wiedermal die pöse Frau

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

alles klar

Antwort von claudi700 am 09.04.2009, 11:19 Uhr

danke für dein posting.

du bist waage, ich ein fischlein.... also ganz anders, als wir hier rüberkommen

wie vallie schon geschrieben hat, stehe ich zu meiner einstellung und es ist wirklich so, dass ich keine kinder will. natürlich meinen viele, dass ich keine kriegen kann und deshalb frustriert bin usw. usw. dem ist aber nicht so. meine schwester möchte kinder und kann keine kriegen. das ist für mich schlimm, denn ich könnte (wahrscheinlich) welche kriegen und will aber keine. schon blöd, das ganze....

also: leben und leben lassen :o)))

winke
claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.