Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Neniel am 10.04.2009, 22:59 Uhr

Unterschiedliche Ansichten

Hallo
Nunja, manche Männer scheinen wirklich zu glauben mit Kind ändert sich nicht viel. Den Zahn hat sich meiner mit der Zeit selbst gezogen, jammert aber trotzdem noch oft rum wenn wir den Kinderwagen zusammenklappen müssen um ihn in den Kofferraum zu bekommen und wenn es länger dauert bis wir loskommen, weil ich eben noch Tee, Kekse, Windeln, Feuchttücher, Sonnencreme ect. einpacken muss. "Auszug aus Ägypten" wie er es gerne nennt. Er klagt auch den Zeiten hinterher als er überall schnell mit seinem Porsche hinkonnte. Naja, jetzt mit Kind geht das zur Zeit nicht, da wir für den keinen Kindersitz haben. Die werden nicht mehr hergestellt für dieses Modell. Gibt´s nur noch teuer bei Ebay und das auch nicht immer. Zudem wird vielen Kindern hinten im Porsche schlecht und damit ist der Fall erstmal erledigt. Naja, da kommen auch wieder andere Zeiten. Ihn stört´s halt.
Habt ihr das Thema mal beim Kinderarzt angesprochen? Ich weiss nicht was man da machen kann, stell ich mir übel vor wenn dem Kleinen dauernd schlecht wird und ohne Auto kommt man ja heute kaum noch wo hin. Eine lange Fahrt in den Urlaub sehe ich auch immer noch als kritisch an und würde dann auch eher nachts oder in den ganz frühen Morgenstunden fahren.
LG

Neniel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

... mal ´ne allgemeine Frage...: Ganz unterschiedliche...

... Einstellungen in der Einstellung zum Leben im Allgemeinen, in den Wünschen und Vorstellungen im Leben in der Partnerschaft... einfach sehr unterschiedlich sein... wie seht ihr das? hat solch eine Verbindung dauerhaft eine Chance oder eher nicht? ...

von Camelot 01.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Unterschiedliche Ansichten zur Hochzeit

Mein Freund und ich haben Unterschiedliche Ansichten was das Thema Heiraten betrifft. Er sieht Heirat eher als Nutzen ((steuerlich, ....) natürlich würde er nicht nicht aus Liebe heiraten!), ich sehe es als "Liebesbeweis". Ich hätte gern eine Hochzeit in "weiß" (aber nicht ...

von Dovy 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterschiedliche

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.