Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von März07 am 16.04.2009, 15:02 Uhr

@Moneypenny

"Anstrengend und kompliziert" - das habe ich übrigens gerade meinen Mann gefragt, der hat's nicht bestätigt. Vielleicht etwas überbesorgt und mir zuviel Gedanken machend, hat er gemeint. Aber ist ja auch egal, ist ja dein Empfinden.

Dass der Urlaub bei Euch nicht drin sei war echt Quatsch von mir weil ich Deinen Beitrag mit einem anderen verwechselt habe. Da sage ich auch Sorry!

Übrigens habe ich im ersten Beitrag bereits geschrieben dass mein Mann zweimal wegfahren will, und damit war gemeint, zwei Mal diesen Sommer, und zweimal ziemlich weit weg, also Minimum 2 Tage Fahrt. Das kam vielleicht nicht klar rüber. Ich dagegen würde gerne z. B. ein Ziel wie den Gardasee ansteuern zu dem man nur etwa 5 Stunden fährt von uns aus. Mit dem "am weitesten entfernten Urlaubsziel" meine ich das "am weitesten entfernte und in Frage kommende" (also kein Neuseeland). Und arbeiten gehe ich auch, wenn auch im Moment nicht Vollzeit. Ich denke, da habe ich schon auch ein Mitspracherecht was den Urlaub betrifft.

Wie schon gesagt - ich finde dass mein Mann seinen Ausgleich durchaus bekommt weil er fußballmäßig viel unternimmt, zudem ist er oft derjenige der zwar unbedingt was unternehmen will, dann aber bei den unangenehmen Seiten (wie einem vollgekotzten Auto zum Beispiel) sofort die Nerven verliert. Da frage ich mich, wer von uns für Dich anstrengender wäre.

Genau wie ich nie geschrieben habe dass mein Sohn immer sofort kreischt wenn er seinen Willen nicht bekommt. Aber es gibt Situationen in denen es durchaus vorkommt dass er sich lautstark beschwert. Dazu gehört zum Beispiel wenn er im Buggy oder Einkaufswagen sitzen bleiben muss, wohingegen er andere Dinge und auch ein "Nein" meist anstandslos akzeptiert. Ein paar Eigenheiten darf ein Kind ja wohl auch haben.

Trotzdem hat mir Dein Beitrag geholfen vielleicht weniger zu denken und mehr zu handeln, das ist ja auch was.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.