Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Räubermichel am 17.02.2015, 19:53 Uhr

unsensibler freund

Er hat nie wirklich schlimmes erlebt.er war/ist ein absolutes Wunschkind,noch nie irgendwelche traumatischen Erlebnisse(ausser normale Sachen:Oma gestorben oder so)ich denke manchmal auch,dass es ihm immer zu gut ging??
Lieblos erzogen?kann evtl sein,seine Mutter u Vater haben auch keinerlei Mitgefühl für kranke,bedürftige usw...
Denkt ihr,man kann das irgendwie nachlernen?zu mir ist er oft wunderbar oder ganz daneben,eigentl führen wir eine schöne Ehe,reden über alles haben viel Spaß,aber dass mit dem Mitgefühl geht mir so an die Nieren,dass ich oft denke,mit so jemandem mag ich nicht zusammen sein.ich Vergleichs manchmal wie wenn ich n tollen Kerl hätte,lieb u nett u alles,aber er wäre Nazi,da könnte man ja auch Nicht die Augen davor verschließen,oder?versteht ihr,was ich meine?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.