Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von En_cloque am 20.02.2015, 3:00 Uhr

unsensibler freund

Ohne allzu sehr pauschalisieren zu wollen: es gibt auch den manipulierenden Narzisst. Dieser Mensch ist sehr charmant nach aussen, gibt vor, empathievoll zu sein usw... In Wahrheit liebt dieser Mensch nur sich selbst und ihm fehlt komplett an Empathie. Dieser Mensch zerstört den Anderen in einer Beziehung, indem er ihn abhängig macht; die Partnerschaft mit einem Narzisst erweist sich als das Letzte, aber dann ist es zu spät für den Anderen wenn er das endlich begreift.

Verglichen zu so einem Mensh kommt mir die Beziehung zu deinem Partner besser vor. Zumindest ist er ehrlich und gibt nicht vor, empathievoll zu sein obwohl er nicht fähig ist, in manchen Situation es zu zeigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.