Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soie am 18.02.2015, 23:58 Uhr

findest du es tatsächlich angemessen

Nein, natürlich sollte man das nicht so sagen. Man weiß aber nicht ob er es wortwörtlich so gesagt hat und in welchem Zusammenhang. Vielleicht wollte er Fieber messen und das Kind wollte nicht. Zu mir hat mal ein Arzt gesagt " Fühlen sie sich krank" obwohl ich kaum ein Wort sprechen konnte, hustete und die Nase lief. Fand ich auch unangebracht, sagt aber nichts darüber aus ob er ein guter Arzt ist,

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.