Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pampersmami am 19.02.2015, 16:09 Uhr

Sag es doch ehrlich zu Ihm

viell. lernt er ja dann gut zu schauspielern, und drückt ein paar Tränchen raus , nur um Dich glücklich zu machen oder mit unglücklich! Wäre das besser?

Ihr führt eine gute Ehe und er ist zu Dir liebevoll?
Aber dich stört es , dass er nicht den Tod einer Katze betrauert?

Hm... warum ist Dir das eigentl. so wichtig? DU kannst doch wegen der Katze oder Oma heulen , was hast Du davon wenn er das auch macht?
Möchtest Du mehr Romantik , gleiche Wellenlänge ect.?

Ich überlege gerade was es MIR bringen würde wenn wir auf dem Sofa hocken und gemeinsam ins Taschentuch rotzen, ich glaub das kam hier auch noch nie vor! Im Gegenteil wir sind auch sehr verschieden und können uns gegenseitig genau dadurch immer aus solchen Dingen "rausholen"!
Viell. ist es nur seine Art , die es für Dich verletzend macht? Weil Du dich so in deiner Trauer nicht ernst genommen fühlst? Denn wie gesagt, mir wäre das wurscht , was mein Mann in dem Moment fühlt und geschweige denn würde ich mich entlieben nur weil er nicht das selbe wie ich fühlt!

Allerdings ernst möchte ich in meiner Trauer auch genommen werden!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.