Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tonic2108 am 18.02.2015, 18:43 Uhr

unsensibler freund

Mein Mann hat auch noch nie wirklich schlimmes erlebt, trotzdem ist der kein empathieloser Klotz. Das ist glaub ich eher Charakter-Sache. Wenn du dich schon entliebst, würde ich über ein Kinderwunsch ganz sicher nicht mehr nachdenken.

Was mich mal interessieren würde: ist dein Freund auch so streng mit sich selbst, also hat er sich auch nicht so, wenn er krank ist? Oder ist er ein kompletter Jammerlappen, wenn es um seine Befindlichkeit geht?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.