Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Butterflocke am 06.02.2015, 17:14 Uhr

Umfrage..

Bis jetzt hab ich noch nicht so intensiv über dieses Vertrauen nachgedacht. Ich hab auch keine Definition dafür. Es ist einfach ein Gefühl.

Dieses Gefühl, wenn ich es denn hinterfrage, stimmt momentan. Theoretisch würde ich meinem Mann aber auch einen "Fremdgang" zutrauen - wie übrigens jedem Menschen.

Damit dürfte Deine Frage beantwortet sein, woher man "sich sicher sein kann, vertrauen zu können". Kann man nicht.
Die Frage, woher man sich sicher sein kann, mindestens 90Jahre alt zu werden, wäre genauso sinnlos.

Fragen wie Deine stelle ich mir wohl erst, wenn mein Vertrauen - warum auch immer - hinüber ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.