Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ebba am 06.02.2015, 9:22 Uhr

Umfrage..

Ich hatte nie das Gefühl meinem Mann nicht Vertrauen zu können. Für mich gehört es zwingend zu einer guten Beziehung, dem anderen zu Vertrauen. ich käme im Traum nicht auf die Idee ihm nachzuschnüffeln. Sollte sich jemals Misstrauen einstellen würde ich ihn fragen, ob da was ist und hätte wiederum genug Vertrauen ihm seine Erklärungen zu glauben. Misstrauen macht auf Dauer beide kaputt.
Tatsächlich bin ich sogar etwas stolz. wenn ich bemerke, dass andere Frauen ihn attraktiv finden (zuletzt hat ihn mal eine gebeten sie nach Hause zu bringen, u. wollte ihm zu diesem Zweck ihren Haustürschlüssel anvertrauen, nachdem ich schon früher die Party verlassen hatte). Niemals hätte ich Sorge, er würde eine solche Gelegenheit nutzen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.