Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 06.02.2015, 12:18 Uhr

Umfrage..

Wenn ich meinem Partner nicht Vertraue, brauche ich ihn nicht als Partner.

Ich bin auch, wie einige andere hier, betrogen worden. Mein Partner ebenso. Ich gehe nicht fremd, mein Partner ist auch nicht fremd gegangen, in den Jahren, die wir zusammen sind. Man soll zwar nie nie sagen, aber in diesem Falle wäre die Ehrlichkeit das, sollte es dazu kommen, das man sich anderweitig verliebt, von uns beiden definitiv zu erwarten.
Er guckt keine Pornos, sieht sich keine Sexmagazine an (ja, auch solche Männer gibt es) - klar hübsche Frauen guckt er sich unterwegs an - ebenso, wie ich mir hübsche Männer angucke. Beim gucken bleibt es aber auch.

Ich erwarte von meinem Mann, dass er ehrlich ist und den Mund aufmacht, wenn ihm etwas quer liegt, ebenso, wie er es von mir erwartet. Chancen beim anderen Geschlecht hätte er genug und auch die Möglichkeiten.
Klar habe ich in sein Handy geschaut, ebenso wie er in meines. Zu Anfangszeiten. Er läßt seine Handys ebenso offen liegen wie ich, ebenso sein Tablet oder PC ist mir jederzeit zugänglich. Wenn er etwas zu verstecken hätte, dann würde er seine Handys oder sein Tablet überall am Mann tragen.

Könnte - Hätte - Wollte

Wenn ich etwas finden will, finde ich was. Aber es soll auch Paare geben, die Treu sind - wir gehören zu der Sorte.
Ist vielleicht Naiv, aber ich Vertraue meinem Mann und er mir.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.