Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Vicoline am 06.02.2015, 10:26 Uhr

Umfrage..

Ich glaube meinem Mann einfach - es funktioniert zwischen uns in so vielen Dingen und ist harmonisch. Und ich denke, dass wir ein sehr offenes Verhältnis haben und uns sexuell schon austauschen in Wünschen.

Aber auf der anderen Seite, sicher kannst du dir nie sein... Für mich wäre ein Seitensprung aber nun auch nicht so das Drama, ich liebe meinen Mann über alles, aber ich könnte mir auch für mich vorstellen, dass mit dem falschen Mann zur falschen Gelegenheit unter falschen Umständen was laufen könnte und das gestehe ich meinem Mann auch zu.

Lg,
Vico

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.