Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jari am 06.02.2015, 11:02 Uhr

Umfrage..

Hallo,

keine Ahnung warum, dass Vertrauen ist einfach da. ohne das ich das Vertrauen definieren kann. Ich habe ihm tatsächlich noch nicht nachspioniert. Andersrum ist es denke ich aber genauso, man könnte wirklich sagen, wir vertrauen uns blind. Es ist einfach ein tiefes inneres Gefühl, obwohl man sich nicht sicher sei kann. Ist für mich aber auch ein Grundpfeiler der funktionierenden Partnerschaft.

LG JAnet

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.