Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SkyWalker81 am 07.02.2015, 16:09 Uhr

Misstrauen......

ist jedenfalls das Gegenteil von Vertrauen. Und misstrauische Menschen neigen dazu, die "Richtigkeit" des Partners anzuzweifeln. Das ist zum einen sicher persönlichkeitsabhängig .Ein Mensch der selber zu wenig Vertrauen in sich hat, also wenig Selbstvertrauen, kann sich leicht mit zu viel Misstrauen auch viel kaputt machen.
Wenn es denn so ist, dass der Partner schwere Vertrauensbrüche begeht, dann muss man mit den Jahren lernen, dass das nicht heisst man selber wäre irgendwie falsch gewesen. Und das man sich mögichst schnell von so einem Menschen trennt.
Und der Apsekt von einigen hier genannt, man habe gar keine Zeit sich über sowas Gedanken zu machen ist auch noch sehr interessant: Wenn beide Partner ausgelastet sind dann sind doch irgendwelche Handytechtelmechtel oder auch Affairen weder Zeitlich noch emotionell gar nicht drin. Vielleicht einfach zu viel Zeit um sich darüber ständig nen Kopf zu machen bzw. nach anderen zu gieren......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.