Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Häsle am 06.02.2015, 12:19 Uhr

Umfrage..

Ich mache mir darüber auch keine Gedanken. Er gibt mir keinen Anlass dazu, ihm nicht zu vertrauen. Ich bin aber auch realistisch genug zu wissen, dass jedem von uns jederzeit etwas passieren könnte, und dass man das als Partner nicht verhindern kann.

Wir hatten das Thema erst letztens, weil mein Mann gerade wieder eine junge, hübsche Kollegin einweisen muss (monatelang, Tag und Nacht, in einem Beruf, wo man sich persönlich sehr gut kennenlernt). Sein Chef fragte, ob das daheim zu Problemen führen würde. Wir haben da beide keinen Gedanken daran verschwendet. Genauso wenig, wie darüber, dass ich im selben Job fast ausschließlich mit jungen, knackigen Kerlen meine Zeit verbringe ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.