Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von RM- am 19.02.2012, 12:14 Uhr

Thelmalouise und Einstein-Mama

die Frage ist doch ob man dieser inneren leere diesem impuls das man jetzt irgendetwas spüren muss,wirklich entgegen wirken kann- ich habe auf meiner kur vor 1,5 jahren sehr viele mit gummibändern um den handgelenken gesehen, viele von ihnen liefen mit einem kleinen döschen oder chinaöl rum
einigen von ihnen hat es bestimmt was gebracht, vielen wohl aber nicht, sie mussten jedentag zur "körperkontrolle"

wie ich oben in meinem einblick schrieb, hab ich wohl eine ganz andere erfahrung gemacht

heute wie gesagt kompensiere ich mit sehr viel sport, ehrlich gesagt wüßte ich nicht ob mir öl; chilli oder gummibänder damals geholfen hätten- ich glaube eher nicht, aber ich glaube euch das den denjenigen helfen würde die es wirklich aus aufmerksamkeit machen

borderline ist ein extrem breiter fächer und mittlerweile eine mode diagnose geworden

mir hat natürlich mit sehr viel hilfe von aussen auch ein Skills-.training geholfen- noch heute wenn mich dieses gefühl von absoluter leere überkommt wende ich achtsamkeits-eckpunkte an

und manchmal zeigt es mir--- das ich auch mehr als 10 jahre danach wohl niemals ganz über den berg sein werde

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.