Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von RM- am 16.02.2012, 12:37 Uhr

ich finde es irgendwie erstaunlich wie viele ihre jugendliebe wieder treffen,wie

viele- "mail affairen" haben

ich weiß nicht wie ich das sagen soll ohne das es falsch rüber kommt

aber mich würde mal interessieren wie ihr euch dabei fühlt- was ihr dabei empfindet-- und viel wichtiger-- hab ihr dennoch aktuell einen partner an eurer seite??

ich will niemanden vorwürfe machen- niemanden angreifen- und keinerlei belehrungen starten

denn ICH bin überhaupt nicht in der position dafür

ich habe meine jugendliebe vor knapp 4 jahren wieder getroffen

aber ich bin neugierig wie es euch damit geht

 
10 Antworten:

Re: ich finde es irgendwie erstaunlich wie viele ihre jugendliebe wieder treffen,wie

Antwort von mf4 am 16.02.2012, 12:52 Uhr

Ich habe meine Jugendliebe und eine ganz große spätere Liebe wieder getroffen im Netz. Zu dem Zeitpunkt war ich Single aber auch sonst hätte ich den Kontakt sicher auch nicht abgelehnt "Nee du lass mal, ich habe nun einen Mann."
Mit der Jugendliebe das verlief sich im Sand, weil er einfach komisch geworden ist. Mit der großen Ex-Liebe halte ich seit Jahren Kontakt. Seine zukünftige Frau weiß auch davon, ob es ihr passt weiß ich nicht aber da wir uns menschlich sehr nahe stehen gibt er mich als seine Freundin sicher wegen ihr nicht auf.
Das wir als Paar nicht zusammenpassen haben wir bereits herausgefunden also gibt es keinen Grund warum ich eine Gefahr für seine Beziehung darstellen sollte.
Ich bin unbemannt und für den Fall, dass es mal wen gibt würde ich keine alten Freunde abschießen, egal ob männlich, weiblich oder ex-liiiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich finde es irgendwie erstaunlich wie viele ihre jugendliebe wieder treffen,wie

Antwort von Diddl06 am 16.02.2012, 16:56 Uhr

Ich hab vor einigen Jahren einen alten Schulfreund wieder getroffen und bin seitdem schwer verliebt!:) Ich hatte damals auch noch sowas wie eine Beziehung, aber die hatte schon große Brüche.... Deshalb wurde aus der Affaire schnell was sehr ernstes. Ich bin überzeugt in ihm den Mann fürs Leben gefunden zu haben, dieses Bedingungslose hatte ich noch niemals zuvor. Den geb ich nie mehr her. Gruss D.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Auch ich habe meine 1. große Liebe mit Netz wiedergefunden.

Antwort von TinaDA35 am 16.02.2012, 17:14 Uhr

Er ist Amerikaner und er hat sich sehr gefreut, als ich ihn bei facebook angeklickt habe... er ist immer noch Single, hat 2 oder 3 Kinder (da letzte Kind ist in seiner damaligen Beziehung entstanden, er ist nicht der Vater), alles super... ich habe ihn auch letztes Jahr besucht für 2 Tage, ist nichts gelaufen... er liebt mich usw. er schreibt mir ständig über facebook und schickt auch mal SMSs. Ich antworte ihm neutral... Ich bin verheiratet mit einem tollen Mann... aber meine erste große Liebe... er hat nur einen Fehler... er ist super maga fett geworden. Er hat fast 200 kg auf den Rippen. 50 Kg weniger und ein bisschen fitter... dann könnte ich schwach werden....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe meine 1. große Liebe mit Netz wiedergefunden.

Antwort von Fredda am 16.02.2012, 20:06 Uhr

Aber mit 50 kg weniger wäre er immer noch sehr dick...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe meine 1. große Liebe mit Netz wiedergefunden.

Antwort von Morla72 am 17.02.2012, 10:09 Uhr

Es sei denn, er ist 2,10 m groß...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe meine 1. große Liebe mit Netz wiedergefunden.

Antwort von TinaDA35 am 17.02.2012, 10:37 Uhr

Er ist ca. 190 cm groß. Ich mag es gerne "etwas" mehr. Aber nicht sooo viel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Auch ich habe meine 1. große Liebe mit Netz wiedergefunden.

Antwort von Fredda am 17.02.2012, 15:26 Uhr

Das wäre mit 150 kg immer noch ein BMI von 40 oder so...

Mein Ex war 1,89 groß und wog 68 kg, das war das andere Extrem.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mein Mann hat ihn fuer mich gefunden

Antwort von Cata am 17.02.2012, 19:09 Uhr

und haette ihn auch angerufen, wenn ich ihm nicht gemailt haette.
Er hat sich gefreut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich bin Single

Antwort von Holzkohle am 17.02.2012, 20:26 Uhr

er wars ebenfalls... also wir WAREN Singles, als wir uns wiedertrafen, also mir braucht keiner nen Vorwurf machen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

meine geschichte war/ist wohl da bedeutend anders

Antwort von RM- am 17.02.2012, 20:29 Uhr

danke für eure antworten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.